Gästebuch

Bitte beachten Sie vor der Nutzung meine aktuelle Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Frühwacht (Dienstag, 23. Juli 2013 11:39)

    Wir haben unseren alten, verwilderten Garten durch Rollrasen, Mähsteine und Beete auf Vordermann bringen lassen und sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Herr Poetzsch hat uns ausgezeichnet
    beraten. Am besten hat mir gefallen, dass nicht einfach alte Pflanzen gerodet wurden sondern zum Erhalt nach Verjüngungsschnitt geraten wurde.

    Herr Poetzsch ist sympathisch, zuverlässig, hinterlässt eine "Baustelle" ordentlich und hat auch ein sehr angenehmes Team. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen und ihn auch künftig wieder gerne
    beauftragen.

    Vielen Dank ans Team!
    Fam. Frühwacht

  • Familie Spahn (Montag, 19. Dezember 2011 12:50)

    So schöne Vorher-/Nachher-Bilder unserer Terrasse in der Bildergalerie! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von Herrn Pötzsch und seinem Team erstklassig und immer kompetent und sehr freundlich
    umgesetzt! Und auch in schwierigen persönlichen Situationen hat Herr Pötzsch Flexibilität und Fingerspitzengefühl gezeigt. Wir können ihn 1000%-ig weiterempfehlen!
    Familie Spahn

  • Ralph Thieke (Dienstag, 04. Oktober 2011 09:28)

    Wir gratulieren zum 16 Jahrigen bestehen,
    ihres Betribes und wünschen viele weitere
    erfolgreiche Jahre.

    bee-service
    Ralph Thieke

  • Ralph Thieke (Samstag, 11. Juni 2011 12:50)

    Ein Mann, der sein Handwerk versteht.
    Immer pünklich, zuverlässig und sauber.
    Wer bei Ihm einen Termin bekommt, kann
    sich Glücklich schätzen. Weiter so!

    Robert Pötzsch :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Samira und Ralph Thieke

    PS: ...und weiterhin viel Erfolg !!!

  • Familie Hahn (Mittwoch, 27. Oktober 2010 18:52)

    Es gibt nicht viel zu sagen über den Mann mit dem grünen Daumen.....
    .............außer:

    -nettes persönliches Auftreten
    -sehr zuverlässig
    -sehr gewissenhaft
    -immer pünktlich
    -immer ordentlich
    -sehr fleißig
    und..............immer wieder gerne!!!

    Bid bald Ihre Familie Hahn

  • Carola Krebsbach (Dienstag, 19. Oktober 2010 10:12)

    Ich kann bestätigen, dass Herr Poetzsch ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Landschafts- und Gartenpflege ist. Er nimmt jeden Wunsch auf und findet eine praktikable Lösung. Alles wird
    sorgfältig und schnell erledigt. Seit 15 Jahren besteht eine gute Zusammenarbeit und so es bleiben.

  • Robert Poetzsch (Samstag, 02. Oktober 2010 13:32)

    Hallo!

    Ich wollte mir als 1. schreiben,da ich die Homepage gerade
    geschenkt bekommen habe.
    Ich bedanke mich bei meiner früheren Geschäftsparnterin Nicole von der Brüggen für die tolle Idee und die Zeit die Sie investiert hat.

    Robert Poetzsch